Ingress

Ich weiß nicht wer es schon alles mitbekommen hat aber von Google gibt ja ein neues Spiel Namens Ingress http://www.ingress.com/
Gestern war es dann endlich soweit, ich habe zwei der begehrten Beta invites bekommen. Nachdem ich dann heute mein Training abgeschlossen habe, bin ich nun Mitglied der Enlightened. Bin mal gespannt wie das Spiel so ist aber die Idee finde ich auf jedenfall sehr cool. Werde denke ich demnächst noch mal etwas ausführlicher drüber berichten. Vom Handy lässt es sich so schwer schreiben 😉

Ein Gedanke zu „Ingress

  1. Mesh

    Yap, berichte mal. Auch wenn ich mittlerweile zu alt bin (oder die Tochter noch zu jung) um mir die Nächte in meiner Hood zu vertreiben… 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.