Mal wieder viel zu tun

Und wieder einmal hört man hier längere zeit nichts von mir. Das hat den einfachen Grund das ich grade einfach mal wieder viel zu tun habe. Zum beispiel bin ich in eine neue Wohnung umgeozogen, was natürlich einiges an Zeit frisst.  Ich denke aber das ich demnächst einmal einen Post zu meinen Erfahrungen mit Unitymedia machen werde da doch nicht ganz zufrieden mit denen bin. So viel schon mal vorneweg es geht um IPv6 und Dualstack-Lite, dazu aber später dann mehr.

Ein weitere Neuigkeit ist das ich nun endlich ein eigenes Auto haben 🙂

wpid-img-20140914-wa0006.jpegEs handelt sich hier um einen Audi A3 1.9 TDIe.
Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Autochen, jedoch habe ich schon eine Wunschliste was alles verändert werden soll sobald wieder ein bischen Geld in er Kasse ist. Hierzu zählt zum Beispiel das die hinteren Scheiben getönt werden sollen, ein paar schickere Felgen schaden bestimmt auch keinem und das wichtigste: Ein Bluetooth bzw. AUX Adapter muss in das Radio integriert werden. Auch ein tagfahrlicht fände ich ganz schick. Aber wie gesagt das wird sich wohl noch etwa hinziehen.

In diesem Sinne bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.