Ostern in weiß

Was eine schöne Überraschung… als ich heute Nacht ins Bett gegangen bin, nach einem schönen Zockerabend, war es draußen komplett weiß! Ach verdammt wir haben ja gar nicht Weihnachten sondern Ostern… Naja, auch wenn ich schon ein echter Schnee Fan bin, reicht es auch mir langsam mit dem Wetter und der Kälte, hoffen wir mal das es bald besser wird.
Ansonsten was gibt es neues…. Ja ich habe mir nun die Logitech G500 gekauft und bin eigentlich auch echt zufrieden mit der. Sie liegt gut in der Hand, ist sehr genau und hat auch Gewichte zum individuellen Einstellen. Was mich erst vom Kauf abgehalten hat, war das dass Mausrad ohne Widerstand rollt, aber auch das kann man einstellen. Die DPI´s sind auch gewachsen, so bin ich nun bei knapp unter 5000 angelangt, womit so manch andere Leute wohl gar nicht zurechtkommen ;-).
Dann hoffe ich jetzt nur mal das die Maus wie meine Roccat ein paar Jahre hält und mich zufriedenstellt.

Zu Ingress kann ich bis jetzt leider nicht so viel sagen, das Wetter hat mich dann doch etwas davon abgehalten nachmittags durch die Stadt zu laufen und Portale zu hacken. Was ich aber bis jetzt sagen kann, ist, das es am anfang wohl ziemlich unmöglich ist Portale zu übernehmen, da die meistens von Level 7-8ern geschützt werden und man als Level einser da deutliche Probleme hat das mal eben zu capturen. Aber die Idee finde ich immer noch sehr cool und ich bleibe dran.

So dann wünsche ich allen Lesern mal fröhliche (weiße) Ostern, ganz viele Eier und das ihr die paar Tage wenigstens zum ausspannen genießen könnt.

2 Gedanken zu „Ostern in weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.