Viel zu tun… 72h Aktion 2013

Wie ihr sicher schon gemerkt habt kam schon lange nichts neues mehr, das liegt daran das ich mal wieder ein bisschen eingespannt bin.
Zum einen war ich letztes Wochenende in Berlin, zum anderen bin ich gerade voll damit beschäftigt die 72 Stunden Aktion 2013 für unseren Stamm vorzubereiten.

An dieser Stelle gleich mal ein bisschen Werbung:

Datum_Block_aufGruen_RGB

 

 

 

Unsere Offizielle Projektseite findet ihr Hier:
http://www.72stunden.de/nc/aktionsgruppenbereich/gruppe/dpsgfulda.html
Falles es noch weitere wichtige Links gibt werde ich diese natürlich sofort hier veröffentlichen 😉
Wir suchen auch noch ganz dringend Sponsoren für unsere Projekt, falls ihr jemanden kennt oder selber was sponsern wollt meldet euch einfach bei mir oder über die Adresse im Link oben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.