Ohh nein schon wieder Werbung…

Hallo zusammen,

Ihr habt mal wieder lange nichts von mir gehört, ich werde wohl einfch kein richtig Aktiver Blogger, aber nun möchte ich trotz der späten Stunden noch mal kurz was schreiben.

Zum einen was hält mich derzeit überhaupt vom Schreiben ab? Da wäre einmal die Nachwirkung der 72 Stunden Aktion wo einfach noch ein paar Dinge zu Regeln waren. Als Nächstes bin ich ja seit einer gefühlten Ewigkeit daran meinen LKW Führerschein (C also LKW ohne Hänger) zu machen und nun endlich komme ich (und mein Fahrlehrer) mal dazu Fahrstunden zu machen. Falls also wer mal wieder einen schwarz-gelben LKW von Academy durch Fulda fahren sieht -> das könnte ich sein, lieber in Sicherheit bringen.
Dann waren in der Vergangenheit noch ein paar Wochenend Termine wie zum Beispiel mal wieder einen nachdienst fahren oder mal einen Tagesausflug (bei strömenden Regen) nach Nürnberg zu machen.
Achja und das Wetter hat sich ja dann auch langsam mal überlegt das es Sommer ist, somit bin ich auch ganz gerne mal draußen in der Sonne.

Ein Thema was jetzt noch verstärkter aufkommen wird ist unser Jahresurlaub. Wir haben diese Jahr geplant wieder gegen Ende Oktober Anfang November wegzufahren. Nach einem Tipp meines lieben Bruders habe ich unser Urlaubsparadies auch sehr schnell gefunden: La Réunion

Eine Insel im Indischen Ozean, in unmittelbarer Umgebung zu Madagaskar und Mauritius. Die Insel ein Traum, es gibt schönste Strände, tropischen Wald, einen aktiven Vulkan, Korallenriffe und vieles mehr. Ein weiteres Highlight, trotz das wird ca. 10.000Km weit entfernt von der Heimat sind, wären wir immer noch in Europa.
Es gibt bloß leider ein Problem, die Preise sind auch sehr europäisch. Da wir aber gerne wieder einen Hotel Urlaub machen möchten in dem wir uns nicht um unser Essen oder Ähnliches kümmern müssen, scheidet La Réunion preislich leider einfach aus.

Also geht die Suche nach einem passenden Urlaubsgebiet weiter. Im moment haben wir Thainland im Blick. Falls sich also wer da auskennt oder schon m mal dort war würde ich mich über ein paar Informationen freuen.

Nun mal zu einem anderen Thema.Wie euch sicher aufgefalllen ist gibt es nun auch auf meinem Blog ein kleines Werbefenster von GoogleAdsense. Ich denke das kleine Widget sollte nicht alzu sehr stören, zumal ja sehr viele von euch sicher sowieso einen Adblocker verwenden.
Auch unter allen Monatsberichten gibt es nun ein Werbebanner.
Ich möchte hiermit einfach mal die Reichweite meines Blogs testen und schauen was dabei so zusammen kommt. Des Weiteren möchte ich auch einfach mal ein paar Erfahrungen mit Adsense sammeln.

Zu Adblockern gibt es ürbigends zwei ganz nette Artikel auf Golem.deWer mal einbischen Zeit und Muße hat kann sich diese ja mal durchlesen.
Bitte schalte deinen Adblocker aus!
Adblock Plus: Deutschlands heimliche Werbemacht

So in anbetracht der Zeit werde ich nun schon wieder aufhören zu schreiben und mich in die Waagrechte legen.

Schreibe einen Kommentar