Monatsberichte IT-Systemelektroniker

30 Monatsberichte für IT-Systemelektroniker

Auch ich war ja vor noch nicht all zu langer Zeit in der bredouille das ich jeden Monat so einen schönen Monatsbericht abgeben musste. Natürlich habe ich das sorgfältig erledigt so das es nie vorkam, dass ich innerhalb von wenigen Tagen sehr viele Berichte schreiben musste 😉
Sollte es euch ähnlich gehen, dass ihr auf einmal keinerlei Ideen mehr habt, worüber ihr einen eurer Berichte verfassen könnt, möchte ich euch hier ein paar Anregungen liefern.

Bedenkt aber das ihr nicht die einzigen seid die auf diese Seite stoßen werdet. Auch euer Ausbilder oder vielleicht sogar der Prüfungsausschuss, der die Berichte kontrolliert, könnte sie kennen. Und wehe dem der die Berichte dann per Copy&paste als sein eigen eingetragen hat!
Ihr solltet auch beachten das die Berichte auf dem stand von 2008-2011 sind. Eventuell haben sich die Techniken deutlich verändert.

3 Gedanken zu „Monatsberichte IT-Systemelektroniker

  1. Pingback: Nächster Topic - Monatsberichte -Finity´s

Schreibe einen Kommentar