Abschließnder Beitrag über Office 365 Migration

Unsere Probleme in der Deutschen Office 365 Cloud habe ich bereits in einzelnen Beiträgen beschrieben.  Die Entscheidung  von der Deutschen Cloud in die Allgemeine bzw. Europäische Cloud umzuziehen haben wir bereits vor einigen Wochen getroffen und der Umzug ist nun auch abgeschlossen.
Aufgrund dessen habe ich einen weiteren Beitrag über diese Migration geschrieben und schließe das Thema nun erstmal ab.

Die Beitragssamlung habe ich nun auch (für mich das erste Mal) in einer Xing Gruppe geteilt.
Ich selber habe damals nicht sonderlich viele Informationen zur Deutschen Office 365 Cloud gefunden.Mit diesen Beiträgen möchte ich anderen IT Administratoren die vor einer ähnlichen Entscheidung stehen einen Erfahrungsbericht liefern.

Die bisherige Resonanz hat mich doch ein wenig (positiv) überrascht, zum einen gab es bereits einige konstruktive Kommentare auf Xing, zum anderen sind meine Page Views extrem angestiegen. Dies freut mich natürlich sehr und ich hoffe dem ein oder anderen ein bisschen geholfen zu haben.

Den neuen und vorerst letzten Beitrag zu diesem Thema findet ihr hier.

Die anderen Beiträge sind unter folgendes Links zu erreichen:

Erfahrungen & Probleme Telekom

Erfahrungen & Probleme Exchange Online DE

Erfahrungen & Probleme Office 365 DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.