Über mich

176330_205824712765337_7102803_oOb das irgendwen interessieren wird von wem das ganze Zeug hier ist? Man weiß es nicht, für den Fall das es jemmanden interessiert stell ich mich doch mal kurz vor.

Mein Name ist Peter, ich bin irgendwas um die 25 Jahre aufwärts alt und lebe und Arbeite derzeit in Fulda. Ürsprüngliche komme ich aber vom Bodensee. In Fulda habe ich die Realschule abgeschlossen und eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker bei der Telekom absolviert. Gefolgt wurde das ganze von einem Freiwilligen Sozialen Jahr beim Deutschen Rotem Kreuz als Pflasterlaster-Fahrer. Zum ende des FSJ´s habe ich dann auch noch meine Rettungssanitäter Prüfung bestanden.

Meine freie Zeit opfere ich gerne für die Pfadfinder hier in Fulda. Die Karriere vom Wölfling bis zum Rover habe ich durchlaufen, danach kam dann der Leiter und danach? Richtig, der Vorstand halt.
Falls ich keine Ausrede gefunden habe mache ich eigentlich auch ganz gerne Sport, wie zum Beispiel Inlineskaten, Bouldern, Snowboarden und auch ab und an mal Schwimmen.
Das nächste meiner Hobbys wäre dann nun mein Motorrad mit welchem ich wenn ich die Zeit finde auch gerne mal eine längere Tour fahre.
Zu guter letzt bin ich auch noch ein zocker/gamer/suchti oder wie auch immer ihr das nennen mögt. Ich zocke auch jedenfall gerne, dabei beschränke ich mich aber auf PC Spiele (keine Konsolen).
Achja stimmt ich habe ja auch noch diesen vServer wo das ganze hier drauf läuft, das kann man dann wohl auch noch als Hobby bezeichen.

Ich denke nun wisst ihr erst mal genug über mich! Falls ihr anderer meinung seid schreibt es doch einfach in den Kommentaren.

Natürlich bin ich auch im Netz zu finden:

Github
Xing

2 Gedanken zu „Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.