Mauritius wir kommen!

Während es nun hier in Deutschland langsam aber sicher kalt, grau und regnerisch wird, haben wir schon die Koffer gepackt und zählen die Stunden bis zum Abflug nach Mauritius.[ujicountdown id=“Mauritius Urlaub“ expire=“2013/11/03 15:50″ hide = „true“]

Die letzten Vorbereitungen werden also noch bis Sonntag getroffen so das auch keine Pflanze Durst leiden muss, die Zeitungen nicht Nass werden und wir unsere Delphin-Tour machen können 😉 Bleibt nur zu hoffen das alles so klappen wird wie wir es geplant haben.
So haben wir von unserem Reiseberater des Vertrauens drei Hotels gebucht bekommen in denen wir jeweils eine Woche schlafen werden.Von den Hotels aus werden die dann die Insel mit einem kleinen Mietwagen erkunden. Wir wollen aber natürlich nicht nur auf der Straße unterwegs sein daher haben wir auch festes Schuhwerk und die Flossen eingepackt und für alles Gerüstet zu sein. Sogar eine neue Unterwasserkamera wurde angeschafft. Ob sich die Investition gelohnt hat werdet ihr dann nach dem Urlaub hier erfahren.
Möglicherweise gibt es auch schon das ein oder andere Bild während des Urlaubs zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.