Es beginnt der ruhige Teil

Gestern haben wir nun das Auto für den Rest des Urlaubs abgegeben. Hier in Blue Bay genießen wir nun noch eine Woche die vorzüge von All Inklusive und erkunden mit Schnorchel und Brille das Unterwasser Naturreservat.
image

Nach dem schnorcheln im Schatten Kräfte für das Abendessen sammeln.
image

Bunte Fische gibt es hier zu hauf.
image

Scheu sind sie auf jedenfall nicht.
image

Auch uns unbekannte Exemplare finden wir hier im Reservat
image

Manchmal lohnt es sich auch abzutauchen.
image

Futter lockt jedes Tier an, vor lauter Fischen sieht man gar nicht’s mehr.

Da das Internet hier im Hotel etwas zu wünschen übrig lässt wird es wohl erst Zuhause wieder neue Beiträge geben. Viele Grüße auf jedenfall aus dem herrlichen Mauritius wir genießen nun die letzte Woche des tollen Urlaubs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.