Katamaran Trip ins Paradies

image

Heute ging es mit Harris Wilson 2 zu der kleinen Insel Ilot Gabriel im Norden vor Mauritius.
image

Während das Wetter morgens auf Mauritius noch nicht so toll war wurde es bis zur Insel immer besser.
image

An der Ilot Gabriele angekommen wurden erst einmal die Schnorchel
Sachen angezogen und los ging es ins glasklare Wasser Fische suchen.
image

Diese ließen auch nicht lange auf sich warten.
image

So tummelten sich viele bunte Fische rund um uns herum.
image

Nachdem wir den weißen Sandstrand der Insel erkundet haben gab es dann ein BBQ auf dem Katamaran.
Leider viel zu früh ging es dann wieder Richtung Mauritius zurück. Die Rückfahrt genossen wir im Trampolin wo die Sonne die hoch spritzende Gischt rasch trocknete.

Ein Gedanke zu „Katamaran Trip ins Paradies

  1. Pingback: Kommentare | Finity´sFinity´s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.